CD des Monats: Oktober

Nov 2004
24

Aus der Kategorie: Mehr Musik in Weblogs!

Bin jetzt etwas durcheinander gekommen mit meinen Monatsgrenzen, aber damit hatte ich schon gerechnet. Da es diesen Monat eh keinen so klaren Favorit gibt, wird das heutige Album für den Oktober prämiert und die nächste Tage kommt dann nochmal was.

Fatboy Slim kennen ja sicherlich die meisten — denken die meisten — denn wenn man sich das neue Album anhört, ist der alte Fatboy Slim nicht sofort rauszuhören. Viel weniger Eletronic und viel mehr Vocals. Die laut Laut fluffigen Songs kommen mir viel mehr entgegen als das Gefrickel des vorherigen Albums. Bis auf die erste Single “Slash Dot Dash” ist Palookaville ein schönes rundes Album — vielleicht nicht mehr ganz so Party-tauglich dafür viel besser im Auto hörbar. Meine Highlights sind “Don’t Let The Man Get You Down”, “Wonderful Night” und das “The Joker”-Cover, das hat irgendwie was ;-)

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.