The Tech-Support Generation

Dec 2004
03

Das ist doch mal eine Generations-Schublade mit der ich was anfangen kann :)

Millions of young Americans will head home next week to give thanks, eat turkey … and fix their parents’ computers

The Tech-Support Generation

Kommentare (3):

#1 DAS-NEUTRUM → http://www.das-neutrum.de/archives/000127.html

generation tech-support
zu jung für die generation golf, gerade noch mal an der handy generation vorbei geschrappt (dafür fühle ich mich definitiv zu alt!). auf der suche nach einer bezeichnung für die generation der ich angehöre kam mir der hinweis auf diesen…

#2 Jan Wessely’s Blog → http://blog.jawe.net/blog/jawe/me/?permalink=Ask_your_local_guru.html

Ask your local guru
Davon kann ich auch ein Lied singen (wenn auch bei uns sicher nie Thanksgiving gefeiert werden wird). Wenn ich dran denke was beim Computer meiner Mutter alles gemacht werden müsste wird mir schlecht. Wird Zeit daß ich mir endlich das Remote Desktop …

#3 Dirk → http://www.dirksteins.de

Puh, ich mach sowas nicht. Ich weigere mich grundsätzlich, bei Verwandten oder Bekannten Tech-Support zu machen (ok, es gibt Ausnahmen), weil das nur zu Ärger führt. Ich ärgere mich über die Drecks-Hardware (meistens alter Schrott), über die versauten Installationen, und die ärgern sich darüber, das ich das denen sage. Das klappt alles nicht. :)