CD des Monats: November

Dec 2004
09

Aus der Kategorie: Mehr Musik in Weblogs!

Eigentlich keine Neu-Entdeckung. Als großer Oldies-Fan sind mir die Bee Gees natürlich mehr als nur ein Begriff, aber erst durch dieses Album habe ich bemerkt, was für eine großartige Sammlung wirklich guter Songs die Bee Gees geschaffen haben. Die erste CD des Greatest-Hits-Album ist durchgängig mitsingbar (eins meiner Haupt-Kriterien bei Oldies, is anybody Kung-Foo-Fighting?) und ein schöner Song folgt dem nächsten. Mit der Disco-Ära von den Bee Gees (“Stayin Alive”, usw.) komme ich dagegen garnicht klar, so dass ich von der zweiten CD nur “Spicks & Specks” auf dem iPod habe. Also vielleicht weniger das Album an sich, sondern einfach mal Bee Gees am Stück hören als Highlight des Novembers.

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.