Ta-Da!

Jan 2005
20

Wow, die Jungs von 37Signals haben es echt drauf, was Webinterfaces angeht.

Ich meine, ne Todo-List! Ich hätte nie gedacht, dass man damit einen erfolgreichen Webservices machen kann. Aber verknüpft mit einem schicken Interface, XMLHttpRequests und ein paar netten Ideen wie RSS und Shares hat man nen neuen Hit.

Es lohnt sich wirklich Ta-Da List mal auszuprobieren. Ob ich es weiter verwenden werde kann ich noch nicht sagen. Ist schon etwas limitert, da man zwar 10 Listen mit unlimitierten Items hat, aber keine Subtasks definieren kann. Wie in der Ankündigung geschrieben, eher ein Ersatz für die gelben Post-Its die man am Monitor kleben hat, aber die haben schließlich auch ihren Reiz.

Kommentare (3):

#1 webicus → http://webicus.de

Müsste man mal hiermit vergleichen:
http://www.alexking.org/index.php?content=software/tasks/content.php&show=features

#2 Nicole Simon → http://beissholz.de

Also meine Postits sind altpapier grau.

#3 Flo → http://theflow.de

Meine Postits sind auch grau und kleben nichtmal ;-)

webicus: Von den Features kann es nicht an tasks herankommen, aber ich denke auch, dass das nicht das Ziel von Ta-Da-List ist.