Crushes

Feb 2005
28

I’m kinda crushing on you right now

Crush ist eines meiner Lieblingsworte im englischen und für mich der Anlasse, mal meine aktuellen Crushes im Film- und Serien-Umfeld vorzustellen. Netterweise lassen sie sich schön in Kategorien einordnen.

Linda Cardellini ist ganz klarer Favorit im Bereich der Serien. Von cute in Freaks and Geeks bis hot in der aktuellen Emergency-Room-Staffel. Wenn man beides gleichzeitg guckt, kommt man allerdings mit dem Alter etwas durcheinandern (und guckt euch lieber nicht die imdb-Fotos an)

Im Bereich des amerikanischen Films hat Natalie Portman für mich Kirsten Dunst abgelöst (obwohl, für zwei sollte ja auch Platz sein). Als Königin Amidala hab ich die echt unterschätzt. Übrigens lesenswertes Interview in der letzten Neon.

Und im deutschen Film ist es Julia Jentsch. Sophie Scholl hab ich noch nicht gesehen, aber allein die fetten Jahre haben mich völlig überzeugt. Wäre interessant sie mal im Theater in München zu sehen. Den Platz muss sie sich aber trotzdem mit Jessica Schwarz teilen :)

(Eigentlich wäre das ja der ideale Eintrag für ein paar Fotos, dazu bin ich jetzt aber zu faul)

Kommentare:

Tut mir leid, es sind keine Kommentare mehr möglich.