Spekulatius

Jun 2005
06

Erstaunlicherweise gibt es für alle Seiten des Intel/Apple-Rumors richtig gute Argumente. Ob Apple auf Intel und x86 wechselt, sich von Intel PPC-Chips bauen lässt, bei IBM bleibt, mit etwas völlig neuem kommt oder ob Steve nur zum xten Mal Tiger präsentiert, das alles ist für mich mittlerweile gleich wahrscheinlich bzw. unwahrscheinlich und ich wette auf nichts.

Meine Verschwörungstheorie ist ja, das die ganze Story von Thinksecret angeleiert wurde um aufzuzeigen, dass die großen News-Sites auch nicht seriöser sind.

Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen. Möge die Macht der abstürzenden Server und des Reality Distortion Fields mit uns sein ;-)

Achja: Wen Apple und der ganze Brimborium um so eine Keynote nervt, dem kann ich nur empfehlen das Internet heute abend zu meiden. Im Kino läuft z.B. mit “Garden State” ein wunderbarer Film, in dem kein einziger Apple vorkommt.

Kommentare (1):

#1 Stefan F. → http://www.my-two-cents.de

“Im Kino läuft z.B. mit ‘Garden State’ ein wunderbarer Film, in dem kein einziger Apple vorkommt.”

Doch, auf dem Schreibtisch des Vaters steht ein altes Cinema-Display mit Pro-Speakern und schwarzer Tastatur.