Kleine Firefox-Verbesserungen

Aug 2005
03

Es sind ja häufig die kleinen Sachen, die die tägliche Arbeit mit dem Browser einfacher machen. Deswegen freut mich besonders, dass es in Firefox 1.5 endlich Error-Pages für Netzwerk- und Vertipp-Fehler geben wird, anstatt dem nervigen modalen Dialog. Und im Gegensatz zu der alten Implementierung sehen sie jetzt gut aus und merken sich die URL .

Und das ist ja mal was völlig Innovatives:

Kommentare (2):

#1 Beate → http://www.paland.net/

“Das” gibt es schon länger als Extension: http://www.epigoon.com/index.php?p=10

#2 Riad

Endlich endlich.. auf Fehlerseiten, die sich nicht dreist per Dialog in den Vordergrund wurschteln und die auch nicht mehr meine URL-Zeile klauen, warte ich ja wohl schon Ewigkeiten. Hat mich beim Panda schon ewig genervt.