Neue FreeBSD Website

Oct 2005
06

Als erstes wirklich sichtbares Ergebnis (für mich jedenfalls) des Google Summer of Code Projektes ist heute die neu gestaltete FreeBSD-Website online gegangen. Zugegeben, gegenüber der alten Seite ist so ziemlich alles eine Verbesserung, aber Emily Boyd, die auch schon die PostgresSQL-Site gemacht hat, hat das sehr schön gelöst. Man hat einen guten Überblick, kommt schnell an die wichtigsten Funktionen und das Farbschema gefällt mir auch. Einzig am FreeBSD Logotype hätte ich noch was auszusetzen.

Kommentare (2):

#1 benni → http://benni.twoday.net

Und was glaubst du, wie ich gekuckt hab, als ich gerade an meinem Server gebastelt hab und auf der freebsd-seite herumsurfend auf einmal so mirnichts dirnichts ne ganz neue Homepage aufgetaucht ist!

#2 Gordon → http://blog.0xfce3.net/

Das Logo soll zum 6.0-RELEASE eh geändert werden. Wenn ich mich richtig erinnere gab es dazu mal eine Logo-Competition. :)