> If you look at a girl like a geometry proof the answer is just right in front of you. It is your job to find the missing variable, then you gotta solve for x.
< That's actually algebra
> That’s actually not the point
Aus Friday Night Lights, meiner Lieblingsserie der aktuellen Season (neben Dexter). (2)

Kommentare (2):

#1 Dirk → http://www.dirksteins.de/

Friday Night Lights hab ich mir noch nicht angesehen, hat auch keine so dollen Kritiken. Dexter ist gut, aber erschöpfte sich für mich nach einigen Folgen. Beste Serie der neuen Season ist (für mich) definitiv Heroes. Und danach kommt Studio 60.

#2 Flo → http://theflow.de

Die Kritiken für FNL sind glaube ich ziemlich gut, nur guckts da drüben kaum einer, doofe Amis ;-)

Studio 60 hebe ich mir auf, um es an einem Stück zu sehen. Ebenso Heroes, das mir zu Cliffhanger-lastig ist, um das jede Woche zu sehen.