zweitausendfünf

Jan 2005
02

Wie jedes Jahr wird es jetzt wieder Wochen dauern bis man nicht mehr 2004 überall dahinschreibt wo eigentlich das aktuelle Datum hin sollte. Rein von der Jahreszahl gefällt mir 2004 ja besser; 2004 ist stylischer und “binärer” wogegen 2005 sich so halbzeit-mäßig anfühlt. Aber man gewöhnt sich ja an alles.

Ein Vorsätze-länger-als-zwei-Wochen-haltendes neues Jahr wünsche ich dir und May the Force Be With You (bis Mitte Mai ist es ja noch ein Stück).

Kommentare (2):

#1 Claudia → http://HI

Bin grad zufällig auf deiner Seite gelandet! Gefällt mir recht gut!
Würdest du mir deinen Nachnamen verraten?! Bitte! Oder zumindest den
Anfangsbuchstaben!! Kommst du aus Nürnberg? Also ich schon und bin auf der Suche nach einem gewissen Flo!
Freu mich auf Antwort!

#2 Flo → http://theflow.de

Ne, nicht aus Nürnberg ;-) Nachname steht hier